KARSTEN HÜLSEMANN

KOOPERATIONSPARTNER
Dipl.Sozialwirt, Universität Göttingen
Dozent für Marketing, Universität Osnabrück
karsten.huelsemann(at)capa.at

Mehr als 20 Jahre Expertise im Bereich Marketing und Strategieentwicklung im Automotive-Umfeld und in der angewandten Forschung stellen die Basis für sein heutiges Betätigungsfeld dar. Seit 2010 ist er zudem als Dozent an der Universität von Osnabrück tätig. Einsatzbereiche und Projekte erstreckten sich von detaillierter Markt- und Kontextanalyse über Strategieentwicklung bis hin zum Business Planning. Ein hohes interkulturelles Verständnis aufgrund vieler internationaler Aktivitäten und Ausbildungen runden sein Profil ab.
Spezialbereiche: Markt- und Wettberbsanalyse, Strategieentwicklung, Geschäftsmodellentwicklung

„EINE STRATEGIE ZU ENTWICKELN IST NICHT EINFACH - ABER EINE UNVERZICHTBARE AUFGABE, WENN MAN DIE ZUKUNFT EINES UNTERNEHMENS AKTIV GESTALTEN WILL."